Montag, 21. Dezember 2015

DMH: Advent, Advent, jedes Lichtlein brennt, bzw. Adventskränze Teil 2

Mit großen Schritten nähern sich die Weihnachtstage.
Das Haus wird mit jedem Tag gemütlicher, der Kühlschrank voller und die Nerven strapazierter.
Im TV gibt es die üblichen Weihnachtsschinken und auch der Adventskalender hat so langsam kaum noch geschlossene Türchen.
Also höchste Zeit noch die verbliebenen Adentskränze zu zeigen, bevor diese wieder abgebaut werden.

Im Esszimmer dominiert in diesem Jahr die Farbe Rot:





Auch hier liegt wieder ein Hirsch im Schnee :) Dieser ist allerdings ein wenig kleiner, als sein großer Bruder im Wohnzimmer.





Um ihn herum, wieder eine Landschaft aus Lichterketten, Schnee, Glitzerkugeln und diversen anderen Glitzereien :)


 


Wer auch gar nicht bei uns fehlen darf, ist Santa!


Auch er reiht sich in eine klitzekleine Dekolandschaft ein.



Möge er auch uns reichlich viele und tolle Gaben bringen :)

Letztere sind im übrigen schon verpackt:



und teilweise bereits sogar schon von den gelben Rentieren an die (teilweise etwas seeehr viel älteren ;-)) Menschenkinder verteilt worden und somit nicht auf dem Bild :)

Den letzteren Adventskranz, sowie den Rest unserer Deko gibt es dann in den nächsten Tagen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen