Freitag, 25. Dezember 2015

DMH: Frohe Weihnachen!

Mit ein paar Bildern von meiner gestrigen Weihnachtstischdeko möchte ich allen ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest wünschen!


In diesem Jahr sollte es einfach nur festlich und elegant sein. Daher habe ich die Tischdeko verhältnismäßig schlicht gehalten.


Bei den Dekoelementen bin ich immer wieder ein großer Fan von kleinen Glitzerkugeln und neulich habe ich auch diese wunderschönen, kleinen Dekodiamanten in 2 Größen entdeckt.


Auch finde ich es immer wieder schön, Spiegel mit in die Tischdeko einzubeziehen. Insbesondere in Kombination mit Kerzen ergibt sich so immer wieder ein geniales Lichtspiel.






Auch liebe ich es, mit diversen Textilien zu spielen. Der Tischläufer aus Spitze gibt dem gesamten Tisch eine ganz besondere Note.






Auch ein paar besondere Serviettenringe als Eyecatcher können die ganze Deko von langweilig zu besonders  wandeln.


Hier nochmal das Gesamtbild im Detail. Die Spitzendeckchen sind passend zum Tischläufer und runden das Gesamtbild angenehm ab.


Auf der Wandseite habe ich unser, zugegeben sehr unschönes Sideboard (dieses soll noch irgendwann ausgetauscht werden), in einen Tresen für Getränke und ähnliches mit eingebaut:






Für uns sind damit auch die grössten Feierlichkeiten beendet und wir blicken nun mit großen Augen bereits Silvester entgegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen