Freitag, 1. Januar 2016

DMH: Happy New Year!

... Und schon wieder ist ein Jahr vergangen :)

Auch wir haben zwar eher feucht-fröhlich ins neue Jahr gefeiert. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Tisch für diesen Anlass ein klein wenig aufzuhübschen ;)




Auch wenn Luftschlangen inzwischen ein klein wenig abgedroschen wirken, gehören sie für mich zu jedem Silvester dazu. Auf dem Esstisch allerdings in der etwas edleren Variante in Silber mit Hologrammeffekt. 


Zudem habe ich diesmal kleine Glas-Spiegel-Streuteile verwendet. Vom Effekt bin ich absolut überzeugt.






Auch die bereits an Weihnachten von mir heiss geliebten Glitzerkugeln durften wieder einmal mit auf den Tisch ;)




Die restliche Weihnachtsdeko habe ich ein wenig an Silvester angepasst...




Den Weihnachtsbaum peppen wir seit  Jahren immer gern mit ein paar Luftschlangen auf. So schaut der Baum dann nicht mehr ganz so weihnachtlich aus :)



In den nächsten Tagen muss die Weihnachtsdeko hier auch wieder weichen, denn schliesslich haben wir ja bereits das neue Jahr! 

Und bis dies soweit ist, nutze ich einfach die Zeit, allen ein fröhliches und angenehmes 2016 zu wünschen!


Kommentare: